Am vergangenen Wochenende (26.06.21) stand in Weißenstadt ein besonderes Fußballereignis auf dem Programm: Regionale (Sport)Persönlichkeiten kickten mit ehemaligen Fußballprofis auf dem Feld, um im Rahmen eines Benefizspiels Spenden für die an einem Gendefekt leidende 11 jährige Antonia zu sammeln.
Auch das Team von BD|SENSORS wurde durch Medienberichte, aber vor allem durch das persönliche Engagement des Kollegen Mo Tamo auf die Aktion „Kicken um Antonia zu helfen“ aufmerksam und war sofort bereit, diese zu unterstützen. Mo Tamo war als Spieler des Regionalteams mit an Bord und hatte sich entschlossen, mit dem Fahrrad anzureisen und dafür „Kilometergeld“ zu sammeln. Dies fand großen Anklang unter der Belegschaft, die für seine erradelten Kilometer zahlreich spendeten.
Team BD|SENSORS spendet für Benefizaktion "Kicken um Antonia zu helfen"
Firmeninhaber Rainer Denndörfer war ebenso von dem Schicksal der kleinen Antonia berührt und dem großen Engagement seiner Mitarbeiter begeistert, so dass er sich kurzerhand entschloss, den Spendenbeitrag großzügig aufzustocken.
Somit konnte eine Gesamtspende in Höhe von 1.000,00€ übergeben werden.